Gewinnspiel: Frühlingshafte Vintage Dekoschale

26. März 2015
Dekoschale

Diese süße Dekoschale mit dem goldenen Vögelchen ist ein wunderbarer Platz für deine liebsten Schätze.

Übern Garten durch die Lüfte
Hört ich Wandervögel ziehn,
Das bedeutet Frühlingsdüfte,
Unten fängt’s schon an zu blühn.

Joseph von Eichendorff

Endlich ist es wieder soweit! Die Winterkälte zieht von dannen, die ersten Sonnenstrahlen kitzeln unsere Nasen und der Frühling lässt die Blümchen sprießen. Ich liebe diese Zeit des Jahres, in der das Leben neu beginnt, die Natur erwacht und unsere Lebensgeister weckt!

Als kleines Dankeschön für eure treue Leserschaft in dem halben Jahr, in dem mein Blog bereits besteht, möchte ich diesen wunderschönen goldenen Frühlingsboten verlosen.

Die 500 Leser auf Facebook und Twitter sind nun fast erreicht, und das macht mich wahnsinnig stolz und dankbar.

Es freut mich sehr, dass du auf meinen Blog gefunden hast und vielleicht auch die Liebe zu den alten Zeiten mit mir teilst.

Dekoschale

Diese süße frühlingshafte Dekoschale habe ich auf der traumhaften Vintage Website ‚Vintage Wonderland‘ entdeckt. Dort haben die Schwestern Julia und Katharina einen einzigartigen Shop voll ausgesuchter Einzelstücke und besonderen Wohnassecoires geschaffen.

Sie lieben die Stile verschiedener Epochen und kombinieren die kreativen Ideen und ihre Leidenschaft zu Vintage bei Vintagewonderland.

Auf ihrem Blog Leelah Loves
inspiriert Kathrin ihre Leser außerdem regelmäßig mit den schönsten und ausgefallensten Deko– und Wohnideen.

Dekoschale

Für das Gewinnspiel haben die beiden dieses süße Schälchen bereitgestellt, und ich kann es kaum erwarten, es an euch zu verschenken!

Alles, was du dafür tun musst, ist Folgendes:

Du verrätst mit einem Kommentar und Like auf Facebook,

oder unter diesem Beitrag, was bei dir Frühlingsgefühle weckt. Schon landest du im Lostopf!

Das Gewinnspiel läuft vom 26. März bis zum 9. April. Wer die Dekoschale gewonnen hat, gebe ich am 10. April bekannt.

Ich freue mich sehr auf die Antworten und schon bald flattert das goldene Vögelchen vielleicht zu dir nach Hause!

Viel Glück!

Vintagemädchen Gewinnspiel Vintage

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten H. V 26. März 2015 at 18:26

    Die Schale ist wirklich schön 🙂 erinnert mich etwas an meine Oma, die liebte Vögel über alles und überall im Haus waren kleine Vogelmotive versteckt.

    Liebe Grüße

  • Antworten Héloise Roubaud 26. März 2015 at 18:58

    Oh, die Schale würde ja ganz wunderbar in mein Ankleidezimmer passen =) Bei mir weckt Frühlingssonne ganz schnell Frühlingsgefühle – der erste Tag, an dem die Sonne wieder etwas wärmt und die Gegend so „vergoldet“ im Gegensatz zur trüben WIntersonne, ist mein liebster Tag des ganzen Jahres =)

  • Antworten Vintagemädchen 10. April 2015 at 20:42

    Ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Teilnahme! Gewonnen hat Mimi van Kleding, welche auf facebook kommentiert hat.

    Liebste Grüße,
    Victoria

  • Kommentieren