Kategorie

Vintage Deko

  • Selbstgemachtes Fröbelstern Bastelanleitung Stern

    Fröbelstern Bastelanleitung – Traditionelle Faltkunst für den Advent

    Eine einfache und besinnliche Fröbelstern Bastelanleitung für deine selbstgemachte Weihnachtsdeko. Von einem, der ausging und die Kinder beglückte Seit Jahrhunderten ist der Fröbelstern eines der beliebtesten Bastel-Objekte rund um die Weihnachtszeit. Durch seine dreidimensionale…

    3. Dezember 2016
  • Vintage Stil Deko

    Zauberhafte Frühjahrs Deko im Vintage Stil: meine 8 Empfehlungen

    Dass Dekoration im Vintage Stil derzeit so beliebt ist, kommt nicht von ungefähr. Auswählte Stücke im Vintage Stil bringen so viel Liebe, Gemütlichkeit, Nostalgie, zarte Farben und Wohlfühl-Atmosphäre, dass man sich einfach zu gern alte Kerzenleuchter,…

    18. Februar 2016
  • flora metaphorica Designer's Open 2015

    Designers‘ Open 2015 in Leipzig – Top 7 Vintage Highlights

    Zu den Designers‘ Open 2015 wird unsere wunderschöne Stadt wieder einmal zum Schauplatz einer internationalen Schau von Kunst, Kultur, Design, Architektur und spannenden Ideen. Designers‘ Open in Leipzig – Inspirationsquelle für Jedermann Die Designers‘ Open sind…

    16. Oktober 2015
  • Retro Möbel Vintagemädchen

    Schöne Retro Möbel bei Wilma Vintage

    Wilma Vintage ist das Herzensprojekt von Laura. Mit großer Hingabe für schöne Retro Möbel und alte Kostbarkeiten hat sie einen Shop ins Leben gerufen*, in dem Nostalgiker und Liebhaber von besonderen Stücken vollends auf ihre…

    25. Januar 2015
  • Vintagemädchen Upycycling

    Upcycling Ideen von Vintaliciously

    Mich freut es immer wieder aufs Neue, Menschen zu begegnen, die die gleiche Leidenschaft für Vintage Themen an den Tag legen. Für mich ist eine Art Faszination daran, sich mit Liebe Objekten von Geschichte…

    9. Dezember 2014
  • Kerzenleuchter

    Zauberhafte Kerzenleuchter – Deko Tipps

    Kerzenleuchter als Deko Element Bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts waren Kerzenleuchter nicht einfach nur Elemente, um eine festliche Tafel oder einen herrschaftlich gedeckten Kaffeetisch zu dekorieren. Besonders große, mehrarmige Leuchter dienten jahrhundertelang als…

    4. Dezember 2014